Unterrichtsprotokoll vom Montag dem 19. Oktober 2009

Dies war die erste Deutschstunde nach den Herbstferien.Zum Beginn der Stunde wurde die Anwesenheit kontrolliert.Dann besprachen wir den Verlauf der Rückgabe der Klassenarbeit vom 16. September 2009.

Erst musste jeder seine Rechtschreibfehler korrigieren,dannach wurde die Klassenarbeit ausgeteilt,dannach konnten Fragen gestellt werden.

Zusätzlich haben wir in dieser Stunde über Podcasts gesprochen.Da die Schüler, die in Bari auf Klassenfahrt waren ein Podcast erstellt haben, kam die Frage auf : was machen die anderen ?

Letzendlich sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass Sie auch ein Podcast erstellen müssen.

Thema : Literaturgeschichte. Abgabetermin: Ende Januar - Anfang Februar

Jeder Schüler, der kein Podcast abgibt, hat Pech.:-P und darf sich dann, daher nicht um seine Benotung beschweren.;-)

Zum Abschluss der Stunde, sollte jeder seine Inhaltsfehler der Klassenarbeit berichtigen, die bis zu nächsten Stunde also am 21.Oktober abzugeben sind.

von Theresa Sophia Weska

 
bbs/fgt11_a/protokoll_der_unterrichtsstunde_des_19._oktober_2009.txt · Zuletzt geändert: 2009/10/20 17:57 von 91.3.212.95
 
Recent changes RSS feed Creative Commons License Donate Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki