Verena:Zuallererst haben wir uns mithilfe des Internets zum Thema Öffentlichkeit allgemein informiert und uns schließlich für das aktuelle Thema Google Street View entschieden. Später haben wir uns verschiedene Fragen zu diesem Thema überlegt, diese wir dann über die Woche bearbeiten sollen. Jeder hat eine Frage bekommen, mit der er sich bis zur kommenden Politikstunde beschäftigt und Informationen sammelt.

Fragen wie zum Beispiel: Was bedeutet eigentlich Google Street View?

                                     Wer kam auf die Idee ?
                                     Gibt es Vorteile und Nachteile ?
                                     Was für Kritiker gibt es ?
                                     Usw.

Am Donnerstag den 26.08. haben Natalie und Verena die Einzelheiten des Themas besprochen. Außerdem haben wir uns überlegt, ob wir zu diesem Thema noch ein Zweites hinzufügen, da wir noch weitere interessante Ideen hatten. Eine Idee von uns war, uns ebenfalls mit dem Thema „Die wahre Sicherheit der Internet-Chat Seiten“ zu beschäftigen.

Wenn es Fragen zu unserer Gruppe oder zum Thema gibt dann können sie sich an unsere Gruppenleiter Natalie Lamm oder Verena Herth wenden. E-Mail: polski-misiu@web.de

 
bbs/28.o8.1o.txt · Zuletzt geändert: 2010/10/09 16:39 von 188.96.123.223
 
Recent changes RSS feed Creative Commons License Donate Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki