So damit wir unsere Daten sammeln können und unsere ICQ UNI´s tauschen können habe ich mal diese Seite eingerichtet.

Dennis Windel 332110369

Helge Riemenschneider 222324859

Manuel Tappe 158640322

Robert U. 229382170

Bitte vervollständigt dann eure Daten

So damit wir uns nicht immer treffen müssen habe ich einen Mumble server eingerichtet. ist wie Teamspeak nur besser.

Download Mumble

Es kann passieren das beim start des Progs ein Fehler auftritt weil euch ne Bib. fehlt aber das tut nichts zur sache.... geht trotzdem

Da ich kein Dns habe und ihn auch nicht zusammen schrauben will werde ich jeden Tag die Akt. Ip posten.... Username könnt ihr euch aussuchen, aber man kann sich nicht Reg.

Daten des Servers

Server läuft und kann benutzt werden

Samstag den 22 September 2007: Unser kleines Wochenresume besteht darin, dass wir die Kommunikationswege geklärt haben und somit alle über ein geeignetes online Chatprog. sowie über ein Voiceprog. verfügen. Desweiteren wurde ausgemacht, dass wir mit sehrgroßer Warscheinlichkeit unser Dokument online erstellen werden, über Word 2003.

falls andere gruppen das auch nutzen wollen, dann kann ich für die einen Channel einrichten, solange es nicht unseren bzw meinen Traffic stört

 
bbs/1._gruppe_luftverschmutzung_in_indien.txt · Zuletzt geändert: 2011/08/29 12:52 von 62.54.24.252
 
Recent changes RSS feed Creative Commons License Donate Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki