Arbeitsprotokolle des Gruppentreffens vom 01.05.2010

Protokollführer: Alexander Fenz

Thema der Gruppenarbeit: Wo bricht EU-Recht deutsches Recht ?

Anwesend: Vincent Trinczek, Alexander Fenz, Lennart Lakemann, Andre Zimmermann, Bernd Kennepol

Ort: BBS II Göttingen Themen des Treffens:

1. Vorbetrachtung

2. Definitionen

3. Hauptgliederungspunkte

4. Gliederungspunkt unterteilt

1. Wir haben beschlossen im Hauptteil einen kleines Abriss über die allgemeine Rechtslage der Eu im Bezug auf das Nationalrecht zum besseren Verständnis das gesamten Themas anzufertigen.

2. Wir haben die Definitionen die wir im ersten Unterpunkt unterbringen wollen festgelegt.

3. Zu dem schon vorhandenen Hauptgliederungspunkten haben wir noch 2 hinzugefügt und wollen diese bis nächste Woche mit Inhalt füllen.

4. Wir haben den schon vorhandenen Hauptgliederungspunkt in Untergliederungspunkte unterteilt.

 
bbs/01.05.2010.txt · Zuletzt geändert: 2010/05/24 18:40 von 77.176.83.121
 
Recent changes RSS feed Creative Commons License Donate Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki